Eines meiner Schlüsselerlebnisse ...

Folgende Informationen sind nicht für die Bundesrepublik Deutschland bestimmt, da diese laut dem Gesetzgeber nicht erlaubt sind.

Ein Snowboardunfall hatte einen jüngeren Mann schwer verletzt. Sein linker Oberschenkel verfärbte sich blau, dann schwarz und schließlich mussten große Hautflecken von seinem Oberschenkel entfernt werden. Die Ärzte haben regelmäßig das gestaute Blut und Wasser punktiert und abgesaugt. Die Schmerzen sind aber immer stärker, dann unerträglich geworden. In dieser ausweglosen Situation rieten die Ärzte schließlich zu einer Operation.

Die Ehefrau des Patienten hatte durch Freunde von mir gehört und bat mich, ihrem Mann zu helfen. Ich habe ihn während einer Stunde behandelt. Die Schmerzen sind zurückgegangen, doch das verletzte Bein sah noch keineswegs gesund aus. Ich habe darauf hin versprochen, in einer Woche wieder zu kommen. Noch bevor die Woche vorbei war, rief mich die Ehefrau des Patienten an. Das Bein ihres Mannes war wieder vollkommen gesund. Der Hausarzt hat keine rationale Erklärung für diesen Genesungsprozess gefunden.

Durch diesen Heilungserfolg habe ich mit Sicherheit erfahren, was ich schon lange wusste: durch meine Hände fließen besondere Kräfte, die ich rational nicht erklären kann, eine Gabe, die ich mit Demut und Dankbarkeit annehme und an andere Menschen weitergebe.